SEO Agentur Thüringen gesucht? Wir sind SEO Freelancer!

Du suchst eine SEO Agentur in Thüringen? Wir sind keine Agentur, dafür aber SEO Freelancer!

Du hast richtig gesucht. Die seojunkies sind keine SEO Agentur aus Thüringen, sondern flexible und unabhängige SEO Freelancer. Der Unterschied von Agentur und Freelancer ist für uns und auch für viele Kunden ein entscheidender Faktor. Kurz und knapp: SEO Freelancer sind einzelne Personen, die sich mit Spezialwissen und bestimmten Kompetenzen im Suchmaschinenmarketing selbständig gemacht haben.

Als SEO Freelancer von den seojunkies beschäftigen wir uns nicht nur bloß mit deinem Unternehmen. Auch die Menschen hinter einem Unternehmen sind uns wichtig. Wir lieben es, mit diesen Menschen zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen aus unseren angebotenen Dienstleistungen zu erarbeiten. Dabei filtern wir sehr gerne heraus, welche konkreten Bedürfnisse ein jeder Kunde hat. Welche Leidenschaft er bereits in sein Business investiert hat, ist dabei für uns ebenso von großem Interesse.

Unsere Vorteile gegenüber SEO Agenturen sind:

– individuelle Betreuung und Beratung ohne 08/15-Flair
– keine leeren Versprechungen oder Garantien
– eine entkrampfte Arbeitsweise
– konkreter Ansprechpartner ist immer verfügbar
– kein Vollautomatismus oder Massenabfertigung von Projekten und Aufträgen
– Mensch-zu-Mensch-Kommunikation
– Bedürfnis-Analyse und Kennenlernen
– eigene Unternehmens-Philosophie
– effiziente und wirtschaftliche Arbeitsweise
– moderate und wettbewerbsfähige Stundensätze
– keine Dollar-Zeichen in den Augen
– interner Workflow mit 5 Stufen-Plan
– Arbeitsgrundlage ist stets aktuellster technologischer Standard
– Anwendung des modernen Regelwerks der Suchmaschinenoptimierung
– definitive Arbeitsfreude und Spaß bei der Umsetzung
– süchtig nach Suchmaschinenmarketing
– süchtig nach zufriedenen Kunden und gewonnenen Freunden