SEO Agentur Thüringen

SEO Agentur aus Thüringen gesucht? Die seojunkies sind keine Agentur, sondern ein kleines und authentisches Freelancer-Team!

Eine SEO Agentur aus Thüringen sind wir nicht. Warum Du aber trotzdem mit uns zusammenarbeiten solltest, erfährst du in den folgenden Zeilen.

Der Unterschied zwischen einer Agentur und einem Freelancer ist für uns selbst und für viele unserer Kunden entscheidend. Als einzelne Personen haben wir uns mit Spezialwissen und bestimmten Kompetenzen im Suchmaschinenmarketing selbständig gemacht. Wir arbeiten effektiv, wirtschaftlich und gründlich. Wir sind ehrlich, gewissenhaft und zuverlässig.

Unsere Egos müssen und wollen wir nicht mit abgehobenen Luxusautos oder im Designer-Anzug bauchpinseln. Zudem arbeiten wir nicht im Großraumbüro. Und 100 Angestellte müssen auch nicht bezahlt werden. Oft in unserer Branche verbreitet, ungewollt und einfach sehr unschön: Eine oberflächliche Arbeitsweise, platte Attitüden, Klischees und leere Versprechungen. Das alles wird man bei uns definitiv nicht finden! Kunden haben bei uns zwar eine „Kundennummer“, sind aber keine bloßen „Nummern“. Wir mögen unsere Kunden und unsere Kunden mögen uns.

Wir lieben es und sind stolz darauf, für Unternehmen eine stabile Säule in Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung zu sein. Eben ein sorgfältiger und grundehrlicher Ansprechpartner in allen Belangen, wenn es um Suchmaschinenmarketing geht. Kunden verlassen sich auf uns und auf die gemeinsam geschaffene Basis einer loyalen Zusammenarbeit.

In der Gesamtheit betrachtet sind es die Menschen und deren unternehmerische Ziele, die uns wichtig sind. Und so sind wir stets darauf aus, erfolgreiche Kooperationen besonders zwischenmenschlich und fair zu gestalten.