SEO Freelancer

SEO Freelancer gesucht?

Als SEO Freelancer unterstützen wir mit gezielten Maßnahmen deine Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. So tragen wir aktiv zur Verbesserung der Positionen und der Sichtbarkeit deiner Webseiten in den Suchergebnissen bei.

Sämtliche Strategien und Aktivitäten erfolgen auf Basis neuester Suchmaschinentechnologien und unseren jahrelang angeeigneten Fähigkeiten im Suchmaschinenmarketing. Zur Unterstützung unserer Arbeit bedienen wir uns diverser Profi-Tools wie beispielsweise Xovi, Screaming Frog, Google Search Console, Google Analytics und weiteren komplexen Software-Programmen. So können wir unter anderem gezielt und effizient Datenauswertungen betreiben, die wir über individuelle Zeiträume hinweg auswerten. Im Anschluss ist es uns dann möglich konkrete Handlungsempfehlungen auszusprechen und Defizite sowie Fehler fachmännisch zu beseitigen.

Selbstverständlich erfolgen unsere individuellen Maßnahmen stets überlegt. Denn die Ziele unserer Kunden müssen genau definiert werden. Nach einer umfangreichen Analyse und der Ermittlung des Ist-Zustandes können wir als SEO Freelancer eine nachhaltige Strategie entwickeln. Im Anschluss steht uns dann die tolle Aufgabe bevor, Fehler zu beseitigen, die Usability zu verbessern und die Inhalte von Webseiten, Onlineshops und Portalen zu optimieren.

Gerne können während dieser Prozesse auch weitere Maßnahmen ergriffen werden, sollten diese notwendig und gewünscht sein. Allen umgesetzten Maßnahmen muss man etwas Zeit geben. Suchmaschinenmarketing ist ein längerer Prozess, der seine Wirkung über eine gewisse Dauer entfalten muss. Suchmaschinen müssen nämlich Änderungen erst auslesen und anschließend neu kategorisieren. Die von uns als SEO-Profis mitgebrachten Erfahrungen sind vielseitig. Wir achten peinlich genau darauf, immer auf dem neuesten Stand zu sein, auf neueste Google-Updates reagieren zu können und natürlich die Konkurrenz unserer Kunden immer im Blick zu behalten.