Kennst du unseren Workflow?

[1] Zustand
Wo steht dein Unternehmen und deine Webseite? Wie verhält sich der Markt dazu? Was ist das konkrete Ziel? Welche Fehler müssen wir beseitigen? Gegen welche Konkurrenten müssen wir antreten und uns gegebenenfalls durchsetzen?

[2] Analyse
Eines müssen wir ganz sicher: Analysieren und Auswerten. Hier filtern und erkennen wir Verbesserungspotenziale, um die Qualität der Marketing-Maßnahmen noch weiter zu verbessern.

[3] Konzept
Entwicklung einer und speziell für deine Vorhaben individuellen Strategie, deren Maßnahmen uns zum gewünschten Ziel führen werden: deine Sichtbarkeit.

[4] Umsetzung
Wir bündeln unsere Kompetenz und setzen mit Leidenschaft sowie Herzblut dein Projekt um. Auf die Ergebnisse kannst du dich freuen!

[5] Ziel
Erfolgreich angekommen. Aber jetzt nicht ausruhen! Gutes Online Marketing braucht regelmäßige Überwachung und Optimierung, damit die errungenen Erfolge auch hängenbleiben.