SEO Thüringen; Suchmaschinenoptimierung von den seojunkies

SEO aus Thüringen

Deine Suche nach SEO Thüringen hat dich zu uns geführt. Hast du’n Glück! 🙂

Denn wir sind die seojunkies, Onlinemarketing-Freelancer für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Grob gesagt eben die „Fuzzis fürs Marketing“! Mit Firmensitz in der schönen Stadt Gotha in Thüringen möbeln wir Webseiten und Online-Shops wieder richtig auf.

Wichtige Faktoren wie ein verbessertes Ranking, mehr Traffic und essenzieller Content sorgen so für klare Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und mehr Umsatz für dich und dein Unternehmen. Mit unserem Know-How und den technischen Skills machen wir dein Business fitter als je zuvor.

„Anders“ ist ein Wort, was uns gut beschreibt. Auch weil wir keine große SEO-Agentur sind und uns noch um jeden Kunden persönlich kümmern können und wollen. Und das ohne viel Geschwafel und unverständliche Fachbegriffe. Dafür mit ner Menge Herzblut und ner fetten Portion Ehrlichkeit.

Aus Zusammenarbeit wird Happening

Wer uns kontaktiert oder mit uns zusammenarbeitet, der freut sich gezielt auf junge und erfahrene Menschen, die den Google-Hokuspokus am besten in den Griff bekommen. Das natürlich auf Basis einer klaren Linie und eines verständlichen Workflows, wie ihn zum Beispiel viele SEO-Agenturen heutzutage einfach verloren haben.

Wenn du nicht weißt, was du brauchst oder was das Richtige für dich ist, hast du halt Pech gehabt. Nein, Quatsch! 😉 Dann beraten wir dich selbstverständlich in vollem Umfang und checken den tatsächlichen Bedarf deines Unternehmens und führen alle notwendigen Analysen im Suchmaschinenmarketing für dich aus!

Wenn du dann also mal Bock und Zeit hast, klingel gerne bei uns in Gotha durch unter
03621 350 80 98. Oder tipp uns einfach eine E-Mail an info@seojunkies.de

Unsere Leistungen kannst du hier gerne ansehen.