SEA Thüringen; Suchmaschinenwerbung von den seojunkies

SEA aus Thüringen

Deine Google-Suche nach SEA Thüringen hat dich zu den Online-Marketing-Freelancern der seojunkies geführt. Heute ist dein Glückstag! 😉

Vom Firmensitz im schönen Thüringen aus unterstützen wir – als unabhängige Freelancer – Kunden aus verschiedensten Branchen im Bereich Suchmaschinenwerbung. Das natürlich bundesweit und auch in weiteren deutschsprachigen Regionen wie Österreich und Schweiz.

Jetzt denkst Du: „Ok, ihr macht Suchmaschinenwerbung. Aber was kann ich mir darunter vorstellen?“

Der abgekürzte Fachbegriff „SEA“ stammt aus dem Englischen und bedeutet „Search Engine Advertising“, zu Deutsch also „Suchmaschinenwerbung“.

Hier arbeiten wir mit der Platzierung von Werbeanzeigen auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google. Grundsätzlich handelt es sich dabei um Anzeigen, die Produkte, Angebote oder Dienstleistungen bewerben und direkt auf eine Zielseite (Landingpage) leiten.

Ausgespielt werden die Anzeigen (Ads) immer dann, wenn sie zur jeweiligen Suchanfrage des Nutzers passen. Die Darstellung der Positionen der Anzeigen werden von Google direkt priorisiert. Das bedeutet, dass die Rangfolge der Anzeigen vor und über den normalen (organischen) Suchanfragen präsentiert wird. Dies geschieht mit dem Vermerk „Anzeige“.

Marktführer und mit Abstand bedeutsamster Anbieter von Suchmaschinenwerbung ist Google. Der hier über Suchmaschinewerbung gewonnene Traffic (Zugriffe von Besuchern auf eine Website) bringt in den meisten Fällen besonders gute Conversions (Umwandlung eines Interessenten in einen Kunden). Ohnehin gehört die Suchmaschinenwerbung für die meisten werbetreibenden Unternehmen somit zum Grundkonzept guter Werbung und dient als festes Standbein und Grundpfeiler.

Hier findest du konkrete Informationen zur
Suchmaschinenwerbung mit Google:

Ads
Remarketing
Shopping


Du willst deine tollen Produkte oder Dienstleistungen effizient und professionell über Suchmaschinenwerbung vermarkten? Ruf doch gerne bei uns durch unter 03621 350 80 98 oder tippe uns einfach eine E-Mail an info@seojunkies.de