SEO-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

SEO-Workshop: Erlerne die Basics der Suchmaschinenoptimierung

Ein SEO-Workshop zielt darauf ab, Anfängern und Fortgeschrittenen innerhalb eines Kurses oder Seminars kompaktes und kompetentes Fachwissen zu vermitteln.

Egal ob für einzelkämpfende Unternehmer oder für das Marketing-Team eines mittelständischen Unternehmens. Jeder Teilnehmer soll bei uns einen maximalen Lernerfolg erreichen und Spaß an seinem Workshop haben.

Abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, Herausforderungen und Lernziele findet ein SEO-Workshop bei uns in Absprache oftmals Online aber auch vor Ort statt. Selbstverständlich praxisnah und innerhalb der Fragestellungen, die unsere Teilnehmer zu den einzelnen Disziplinen bewegen.

Ein erfahrener SEO-Berater aus unserem tollen Team leitet unsere Workshops. Er bringt dann für euch über 10 Jahre Erfahrung und unbezahlbares praktisches SEO-Wissen mit. Gut verständlich leitet und navigiert er anschließend durch den Hokuspokus des organischen Suchmaschinenrankings.

Euch erwarten im Workshop ein strukturierter Einstieg und ein koordinierter Verlauf der Materie der Suchmaschinenoptimierung. Das Kennenlernen und anschließende Verstehen wichtiger Teilbereiche geben konkrete Lösungen mit auf den Weg. Im Nachgang können sich die Teilnehmer mit den gewonnenen Erkenntnissen bei der Umsetzung ihrer eigenen SEO-Projekte austoben.