Google Ads Konto Check (Google-Ads-Audit)

Wir prüfen dein bestehendes Google Ads Konto mit unserem umfangreichen 360°Check (Google-Ads-Audit)

Unser Google Ads Konto Check (auch Google-Ads-Audit genannt) ist perfekt, wenn du bereits ein Google Ads Konto mit laufenden Kampagnen hast, dich damit aber nicht gut auskennst.

Das Google Ads Interface ist wirklich sehr komplex. Wer sich mit dessen Struktur und Funktionen nicht oder nicht gut auskennst, kann oft mehr Schaden als Nutzen verursachen. Ein weiterer Unsicherheitsfaktor, der generell von Laien vernachlässigt wird, ist die ständige Weiterentwicklung der Algorithmen und Technologien. Die Plattform Google Ads ändert regelmäßig Kriterien und Funktionen. Das bedeutet, dass eine oberflächliche Kenntnis gar nicht ausreicht, um überhaupt langfristig erfolgreich sein zu können.

Die Folgen mangelnder Spezialisierung und fehlenden Fachwissens sind oft:

– das investierte Budget wird nicht effizient genutzt
– die eingerichteten Ads sind nicht im Einklang mit den verwendeten Keywords
– die Zielgruppenausrichtung ist fehlerhaft
– es werden keine Conversions oder Anfragen erzielt
– erhoffte Umsätze bleiben aus
– fehlende Qualitäts- und Kostenkontrolle
– kein möglicher Wettbewerbsvorteil

Genauso gut könntest du also dein Geld verbrennen oder zum Fenster hinauswerfen. Doch das willst du nicht und wir erst recht nicht. Sollen potenzielle Kunden und neue Aufträge hereinkommen, Zielgruppen erreicht und Umsätze gesteigert werden, ist der Google Ads Konto Check die beste Lösung. Denn damit machst du die Performance deines Google Ads Kontos langfristig transparent und legst den Grundstein für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Wir erfassen alle Defizite, keine fehlerhafte Konfiguration entgeht uns

Wir durchleuchten für dich alle Bereiche deines Ads Kontos zur Klärung der essenziellen Frage: „Entfalten aktuelle Strategien das volle Google-Ads-Potenzial?“. Aus diesem Grund checken wir die Kampagnen-Performance sowie das gesamte Kampagnen-Setup und suchen nach konkreten Schwachstellen. Mit einem anschließenden detaillierten Reporting erhälst du einen Bericht, der dir nicht nur alle Fehler nachvollziehbar aufzeigt, sondern auch konkrete Optimierungsempfehlungen beinhaltet.

Nachdem du unseren Bericht gesichtet hast, entscheidest du, ob wir mit der Beseitigung der gefundenen Fehler und Defizite beauftragt werden. Selbstverständlich stehen wir auch mit unserer monatlichen Betreuung des Google Ads Kontos zur Verfügung, wenn du zu 100% Bock auf professionelle Suchmaschinenwerbung von Fachleuten hast.